Altliga-Ü50 weiter ungeschlagen!

Aber dafür auch noch ohne Sieg in der diesjährigen Hallenrunde. Wenn das Team um Klaus Drapart so weiter macht, kann man dem VfL Wolfsburg in der Bundesliga nachfolgen. Die „Wölfe“ spielten unter dem neuen Trainer Martin Schmidt sieben mal hintereinander Unentschieden!

Unsere 50er hätten nach Meinung von Ralf Sparmeier am Samstag durchaus drei Punkte gegen den HSC Alswede holen können. Diese wären auch im ersten Spiel gegen die SG Schnathorst/Holsen (momentan Spitzenreiter in der Gruppe) möglich gewesen, als man 3:3 spielte. 

Eintracht trat an mit: Günter Helmich im Tor, Uli Drapart, Hartmut Hillmann, Ralf Sparmeier, Ralf Dieker, Detlef Engel und Jörg Uphoff. 

In den kommenden Begegnungen sind hoffentlich Jürgen Kummer von TuRa und die Sportsfreunde aus Frotheim spielberechtigt. Dazu kommen noch die Spieler vom SC Lavelsloh, die im Moment noch in ihrer Kleinfeldrunde draußen eingespannt sind. 

Dann sollte Klaus eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die die „Remis-Serie“ beendet und die nächsten Partien siegreich gestalten kann.

Anbei ein Foto und ein Kurzbericht vom Spiel aus der NW vom Montag.