Der Frühling naht…

… und das merkt man in der Eintracht-Fitnessabteilung immer daran, dass die Radfahrsaison, nach Umstellung auf die Sommerzeit, wieder losgeht. 

Teamleiter Andreas Rüter teilt mit, dass am Dienstag, 28. März, die Truppe der „sportlichen Variante“, nachdem die Fahrräder geputzt, die Speichen geölt und die Reifen aufgepumpt wurden, zur ersten Rundfahrt startet. 

Die Pedalritter treffen sich wie immer um 18.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus bzw. am Eintracht-Sportpark. Die langjährigen Mitfahrer wissen Bescheid. Wer als Neuling Interesse am zügigen Radfahren hat, ist aber auch herzlich willkommen. 

Bevorzugt jemand die „gemütliche Variante“ des Radelns in der Gruppe? Dann folgenden Hinweis zur Kenntnis nehmen: bitte donnerstags um 18.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus mit einem straßenverkehrstauglichen Fahrrad einfinden. Hier geht es ebenfalls unter der Leitung von Andreas Rüter los. Es geht aber etwas gemächlicher zu und die Strecken sind nicht so lang, so dass jeder mithalten kann. 

Andreas weist allerdings darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen der Beginn der ersten Tour erst nach Ostern erfolgen kann. Den Termin gibt die Eintracht hier auf der Internetseite und auch in der örtlichen Presse rechtzeitig bekannt. 

Treffpunkt der Radler am Eintracht-Sportpark. Hier der Schaukasten, in dem man ein „Stück Rasen“ erwerben kann.