Einwurf B-Juniorinnen: SG „FITT“

Durch die neue Spielgemeinschaft von 4 Vereinen konnten wir mit einem guten Kader von Anfang an an den Start gehen. Die Spielgemeinschaft nannte sich SG FITT (Frotheim, Isenstedt, Tonnenheide, Rahden).

Die Saison fing auch dementsprechend erfolgreich an, da sich die Mädels zu einer guten Truppe zusammengefunden hatten. Sie hatten Spaß beim Spiel und verstanden sich gut untereinander, bildeten ein gutes Team. Doch wie es so ist, kam es zu mehreren verletzungsbedingten Ausfällen und der Kader wurde immer kleiner. An dieser Stelle Danke an die Aushilfen, die uns so gut unterstützt haben.

Nicht zu vergessen sind die Eltern, ohne sie würden kaum Mädchen auf dem Platz stehen, da sie zum Training, wie auch zu den Spielen gebracht werden müssen.
Alles in allem war es eine gute Saison bei dem die Mannschaft am Ende den 3. Tabellenplatz belegt hat. Dieser Platz hätte (mit viel Augenzwinkern) allerdings auch der 1. sein können!

Am Ende der Saison, wie es manchmal so ist, geht der ältere Jahrgang. Verlassen haben uns und spielen bei den Damen: Marei Gatzke und Hilke Niedrighaus(Frotheim), Eileen Schwarze und Laura Bergsieker(Tonnenheide), Jana Kummer(Handball) und zwei bleiben bei den Mädchen als Betreuer.
Für die neue Saison stehen uns Merle „Möppi“ Müller und Miriam Pürsten, zusammen mit Janina Waßmann, als Betreuer zur Verfügung.

B-MaedchenB-Juniorinnen

 

Auch eine schöne Saison hat mal ein Ende und an diesem wurde mit der Mannschaft ein toller Abschluss gefeiert, mit Bollerwagentour und Fußballgolf.
Wir, das Team, bedankt sich bei Ralph Rehling für seine jahrelange Unterstützung.
Das Trainerteam Marion Klein-Robbenhaar und Anja Patolla freut sich auf die neue Saison, welche wiederum mit einer neuen Spielgemeinschaft „SG Frotheim“ (Frotheim/Tonnenheide/Rahden) gestartet wurde.
Die neu gesetze Mannschaft wird versuchen an die vorherige Saison anzuknüpfen. Der Start dorthin ist uns schon mal geglückt!
Merle Müller

Schreibe einen Kommentar